Startseite
  Dein Blog

 
Freunde
   
    talia

    - mehr Freunde


Links
   Jean Paul
   Im Turm
   Rotgold
   Graulicht


http://myblog.de/beoschrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Untergang



Wir sahen die Sonne im Meer vergehen.
Dabei wollte sie doch bestimmt nur untergehen.

"Setzt alle Segel, Mit aller Kraft wollen wir ihrem Untergang, ihrem goldenen Lichte hinterher."

Der Käpt'n schreit besoffen noch immer diesem Spiegelbild hinterher ... "Ich kriege dich." Steuermann beklammert voller Angst sein Ruderrad ... "Ich bestimme den Kurs."

Dabei zeigt eine Nadel im Kompass, zitternd ...wohin sie uns führen will. Den Norden und den Süden hat sie längst vergessen ...
Bestimmend zeigt die Nadel ...

Der Sonne hinterher ...
Dem Untergang entgegen ...

Alle schreien ...
"Wir folgen dir."

Doch wir kamen von dieser Linie nicht los.
30.1.05 00:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung